Die Hexe(r)nschule- Medialer Coach

Ausbildung in geerdeter Spiritualität

Für alle Frauen und Männer deren Herz danach ruft, Weisheit und Wissen zu leben und weiterzugeben.

 

Hier beginnt eine tiefgreifende Reise zu dir selbst, zu deiner Essenz.

Warum Hexenschule?

Ich liebte immer schon die Geschichte von Ottfried Preußler, "Die kleine Hexe".

Eine Hexe die Gutes tut und im Einklang mit Mensch, Tier und Natur lebt.

Es waren weise Frauen und Männer, die man später als Hexen und Hexer verschrieen und gejagt hat. Weil sie mehr mehr wahrgenommen haben, wußten um Heilung und die  Gesetzmäßigkeiten des Universums und der Erde.

Und genau dies brauchen wir nun wieder.

Außerdem ist mein Spitzname Hexe und darauf bin ich sehr stolz:)

Deshalb: Hexenschule!

Du wirst auf den Übergang in die 5. Dimension vorbereitet und lernst dein eigenes Bewusstsein zu erweitern, Ereignisse schöpferisch und harmonisch zu lenken, tief in der Akasha Chronik zu schürfen, innere Kindarbeit auf medialer Basis zu tun, Channeling, Klärungs- und Heilsitzungen, Ahnenarbeit, Potential-Readings, Arbeit nach der Lehre Grabovois.

Dein Wissen darf im Herzen aufgehen und gelebt werden.

Mir ist wichtig, dass du alles was ich dir vermittle auch ins Leben bringst, für dich (und deine Klienten.)

Und mir ist wichtig, dich aus den sich wiederholenden Mustern heraus zu begleiten - es ist nicht mehr die Zeit immer wieder die selben Schleifen zu drehen!

Therapeutische Vorbildung ist keine Voraussetzung.

 

Du hast es sicher schon deutlich gespürt, die Zeit in der wir leben, fordert uns auf ehrlich und wahrhaftig mit uns zu sein.

Transformation ist nun unumgänglich und wenn wir mutig sind erfahren wir enormen Rückenwind.

Wenn wir wirklich heraus möchten aus den sich immer wiederholenden Schleifen, können wir uns nicht mehr vor der universellen Kraft die uns lebt, verschließen.

Lerne dein geistiges Team kennen und erfahre dich in der Führung dessen.

Werde klar, sicher und frei dein eigenen Weg zu gehen.

 

*Akasha Soul readings

*Channeling

*Self-Processing

*Programmierung deiner Energie mit Zahlencodes nach Grabovoi

*Lösung von Fremdenergieen,Kollektiv-Bewusstsein u.v.m.

*Schwitzhüttenritual

*Verbindung mit Engel-und Meisterenergieen

 

Wir werden auch zwischen den Blöcken über Zoom im Austausch bleiben.

 

Du kennst mich und meine Arbeit noch nicht, bist dir noch nicht sicher?

Dann komm zum 1. Block und schnupper rein- unverbindlich!

Du brauchst Ratenzahlung, kein Problem, einfach melden.

Termine


1. Block 08.-10. März 2024

2. Block 25.-28. April 2024

3. Block 13.-16. Juni 2024

4. Block 10.-15. September 2024
 

Kosten


1820 € U+V plus

3600 € Honorar

Leitung


Sabrina Gosselck-White

Anmeldung für "Die Hexe(r)nschule- Medialer Coach"


BITTE IN DER MITTEILUNG ANGEBEN, WELCHER TERMIN GEWÜNSCHT IST. DANKE!

Daten

Überweisung(en)

  • Unterkunftskosten (U+V) sind als Anzahlung auf das Konto des genannten Seminarhauses zu überweisen.

  • Das Honorar ist auf das Konto des Seminarleiters zu überweisen oder bar mitzubringen. Bankverbindungen werden vor Beginn des Seminars vom Seminarleiter mitgeteilt.

Bei Unklarheiten bitten wir nachzufragen.

Hinweis: Ihr könnt diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@haus-regenbogen.net widerrufen.

Die Anmelde-/Rücktrittsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du von uns eine Teilnahmebestätigung, mit der Deine Anmeldung gültig wird.