Feuerlauf - im Haus Regenbogen

Herzenswünsche und Visionen für dein Leben entdecken

Anmeldung

Viele Völker haben auf allen Kontinenten unserer Erde die Kraft des Feuerlaufs für sich nutzbar gemacht und teilweise bis heute lebendig erhalten. Seit den 1980er Jahren ist Feuerlauf auch wieder in unserer westlichen Welt präsent.

Ein Feuerlauf lässt Dich auf unmittelbare und eindrückliche Weise Deine Kraft spüren.
Du kannst loslassen, was Dich im Leben zurückhält, verabschieden, was nicht mehr auf Deinem Weg liegt und einladen, was Du gerne in Deinem Leben haben möchtest.

In einem sicheren, freudevollen und geschützten Rahmen werden wir uns miteinander vertraut machen. Während wir gemeinsam das Feuer aufbauen und entzünden haben wir die Möglichkeit mit diesem Element in Verbindung zu treten. Durch gezielte, teils rituelle Übungen, gemeinsames Singen, Tanzen und Spielen bereiten wir uns auf das Feuerlauf - Ritual vor.
Die Übungen dienen dazu klare Ziele, (Herzens)Wünsche und Visionen für den Feuerlauf und das Leben zu entdecken. Sie sind so konzipiert, dass sie Herz, Kopf und Hand ansprechen.
Egal, ob wir letztendlich wählen die Glut mit unseren nackten Füßen zu überqueren oder nicht, wir können uns mit der Energie des Feuers (in uns) verbinden und unsere urtümliche Kraft und Lebensfreude entdecken.




Außerdem dient dieser Feuerlauf dazu, dass Interessenten an unserer Feuerlauf Trainerausbildung, unsere Arbeit kennen lernen können.
Nähere Infos zur Ausbildung unter

www.new-institut.com/workshops/feuerlauftrainerausbildung/

Der Sonntag nach dem Feuerlauf ist dann sozusagen ein erster Ausbildungstag: Wir werden den Feuerlauf gemeinsam reflektieren und uns auf die Suche nach Deiner speziellen Verbindung mit dem Feuer machen und schauen was Dein „Auftrag“ als Feuerlauf Trainer sein kann.

Am Ende des Sonntags triffst Du Deine Entscheidung, ob Du den Weg mit dem Feuer weiter gehen willst.

Die eigentliche Ausbildung findet vom 24. bis 28. Juli 2024 im Haus Regenbogen/Eifel statt. Übrigens wenn du erstmal kein Feuerlauf Trainer werden willst, wird dies eine wundervolle Feuer Initiations Zeit!

 



Termine

Samstag 06. April 2024, 16 Uhr bis ca. 00 Uhr - Übernachtung im Seminarhaus möglich
Für Interessenten an der Feuerlauftrainerausbildung treffen wir uns zusätzlich
Sonntag 07. April 2024  9.30 Uhr bis 15.30 Uhr


Samstag 08. Juni 2024, 16 Uhr bis ca. 00 Uhr - Übernachtung im Seminarhaus möglich
Für Interessenten an der Feuerlauftrainerausbildung treffen wir uns zusätzlich
Sonntag 09. Juni 2024  9.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Kosten

Nur Feuerlauf incl. 1 Mahlzeit 150 €

Feuerlauf plus Übernachtung incl. 3 Mahlzeiten 240 €  !Achtung! Dieser Betrag wird bei der Teilnahme an der Ausbildung voll angerechnet.

Leitung

Der Feuerlauf wird von Ralf Bialkowsky geleitet. www.sky-trainings.de
Weitere Infos per mail an ralf.bialkowskydo not copy and be happy@gmxdot or no dot.de oder 0162 4859664

Anmeldung für "Feuerlauf - im Haus Regenbogen"

Daten

Überweisung(en)

  • Unterkunftskosten (U+V) sind als Anzahlung auf das Konto des genannten Seminarhauses zu überweisen.

  • Das Honorar ist auf das Konto des Seminarleiters zu überweisen oder bar mitzubringen. Bankverbindungen werden vor Beginn des Seminars vom Seminarleiter mitgeteilt.

Bei Unklarheiten bitten wir nachzufragen.

Hinweis: Ihr könnt diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@haus-regenbogen.net widerrufen.

Die Anmelde-/Rücktrittsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du von uns eine Teilnahmebestätigung, mit der Deine Anmeldung gültig wird.