Rekreation der Jugendzeit

ErwachsenWerden

Nachholen, was wir als Jugendliche gebraucht hätten, um uns von unserem Kindsein zu lösen. Unseren Weg in unser eigenes Erwachsensein finden.

Begleitung und Unterstützung, Herausforderungen und Initiationen, Aufgaben und "Prüfungen", die Wahrheit sagen, Unausgesprochenes mitteilen...Eine Heldenreise / Heldinnenreise erwartet dich!

In der Natur wirst Du lernen, woran Du dich anbinden kannst, wenn es nicht mehr die Eltern sind, die uns führen und leiten. Du wirst erfahren, welche Räume es gibt, in denen Du ankommen und zuhause sein kannst. Im sicheren Schutz der Gruppe wirst Du in Aufrichtigkeit und Selbsttreue über deine bisherigen Möglichkeiten und Vorstellungen hinaus wachsen und ankommen in deiner Kraft als erwachsene Persönlichkeit.

Dieses Seminar ist sehr herausfordernd!
 



Termin

20. - 26. September 2022
Beginn Dienstag 11 Uhr
Ende Montag ca. 17 Uhr

Kosten

545 € U+V plus
600 € Honorar und Seminarhauspauschale ( nach Selbsteinschätzung )

Leitung

Almut Engel