Eine Woche zur Heilung des Inneren Kindes

Endlich ankommen!

Anmeldung

Eine intensive Woche zum Bearbeiten und Lösen alter Verletzungen, an deren Ende wir uns freier fühlen für unser eigenes Leben.

Wir durchlaufen intensive Rekreationsprozesse, in denen vergangene, ungelöste Situationen nachträglich zu einem guten Ende geführt werden, durch genau die richtige Hilfe und Unterstützung, auf die wir - das kennt jeder - schon immer gewartet haben.
Intensive Körperarbeit unterstützt die Rekreationsprozesse und führt sie weiter.

Außerdem lernen wir, den Kontakt zu uns selber zu stärken und zu pflegen, Abgelehntes zu integrieren und uns selber liebevoll anzunehmen.



Termin

09.-16. April 2024
Beginn 11 Uhr 
Ende ca. 17 Uhr

Kosten

630 € U+V plus
700 € Honorar

Leitung 

Almut Engel und erfahrene Assistenten

 

Anmeldung für "Rekreation der Kindheit"

Daten

Überweisung(en)

  • Unterkunftskosten (U+V) sind als Anzahlung auf das Konto des genannten Seminarhauses zu überweisen.

  • Das Honorar ist auf das Konto des Seminarleiters zu überweisen oder bar mitzubringen. Bankverbindungen werden vor Beginn des Seminars vom Seminarleiter mitgeteilt.

Bei Unklarheiten bitten wir nachzufragen.

Hinweis: Ihr könnt diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@haus-regenbogen.net widerrufen.

Die Anmelde-/Rücktrittsbedingungen habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du von uns eine Teilnahmebestätigung, mit der Deine Anmeldung gültig wird.