Jutta Qu'ja Hartmann



Meine Liebe gilt der Schönheit von Großmutter Erde. Ihr zu Ehren trage ich meinen Medizinnamen Qu'ja; das heißt: die auf dem Weg ist, die zum Licht geht, die im weiblichen Herzen tanzt.

Nach zwei akademischen Anläufen (Grundstudium Physik und Medizin) und vielen Jahren Berufstätigkeit (u.a. über 10 Jahre im medizinischen Bereich), konnte sich mein schamanisch schlagendes Herz durchsetzen. Seit 1995 arbeite ich professionell als Schamanin. Seit 2000 bilde ich in diesem Bereich aus.

In Einzelarbeit und Seminaren begleite ich Menschen die Hilfe bei psychischen, körperlichen oder spirituellen Problemen suchen oder Klarheit über ihren Weg gewinnen möchten. Dabei unterstütze ich mit Aufmerksamkeit und achtsamer Hinwendung, mit allem Wissen und ganzer Erfahrung, die in über 20 Jahren professioneller Begleitung gewachsen sind.

Wesentliche Merkmale meiner Begleitung sind Ruhe, Offenheit, Klarheit und tiefe Inspiration.

www.quja.de, kontaktdo not copy and be happy@qujadot or no dot.de