Ute Mollin-Hartmann


Wer bin ich? Was ist der Grund meines Seins hier auf der Erde und was ist nötig, um sein zu können, wer ich bin? Diese Fragen haben mich auf meinen spirituellen Weg geführt. 2008 lernte ich das Haus Regenbogen kennen und lieben. Nach und nach reifte in mir der Entschluss, das Haus Regenbogen weiterzuführen und 2013 haben Claudia und ich erstmals darüber gesprochen. Nachdem ich 17 Jahre in den Niederlanden gelebt habe, bin ich im Winter 2017 wieder nach Deutschland zurück gekommen und habe in der Eifel gemeinsam mit meiner Frau ein neues Zuhause gefunden. Seit Sommer 2018 kümmere ich mich um die Geschicke des Haus Regenbogen.

Das Haus mit seinem vielfältigen Angebot bietet Menschen eine Möglichkeit, bei sich selbst anzukommen. Haus Regenbogen steht für mich für Heilen was sich zeigt und geheilt werden möchte, Wachstum und Selbsterkenntnis.
Hier ist ein Platz, an dem wir Menschen die Naturkräfte direkt erfahren können, ein Platz großer Schönheit.